Links überspringen

WER SIE SIND UND WIE SIE ES BLEIBEN.

Prozess

Markenkern-Recherche/ Mitarbeiter Interviews
Workshop Brand-Purpose/ Markenbestimmung
Ausarbeitung Vision/ Mission, Leitbild, Analyse der Markenidee
Zwischenpräsentation
Entwicklung Bildsprache/ Tone of Voice
Zwischenpräsentation
Produktion Brand-Manual

SELBST-IDENTIFIKATION

Kenne dich selbst – das gilt auch für Unternehmen mehr denn je. Denn wofür Sie stehen und wohin die Reise geht, wird dadurch bestimmt, wer Sie sind. Was also macht Ihre Marke aus? Was ist Ihre Vision? In diesem Prozess erneuern wir das Be­wusstsein für den authentischen Kern Ihrer Marke und ihren übergeordneten Auftrag in der Welt.

Auch wenn sich starke Marken durch Beständigkeit auszeichnen, sind sie doch dem Wandel von Kultur und Gesellschaft unterlegen. Wie also bleibt man seiner Identität treu und geht zugleich mit der Zeit? In der weiteren Ausarbeitung gleichen wir ihren Markenkern mit dem Zeitgeist ab­ und manifestieren die Erkenntnisse in Form eines Brand-Manuals.

Zurück

Kontakt

Machen Sie den ersten Schritt

Direkter Kontakt

Telefon E-Mail

Gut informiert

Newsletter

Newsletter Anmeldung

Kennenlernen

Videocall Termin

Termin vereinbarung

    Ich interessiere mich für eine/ein (Pflichtfeld)
    unverb. Agenturpräsentationunverb. Kennlerngespräch

    (Pflichtfeld)