Canal Control + Clean

Case - Canal Control + Clean Umweltschutzservice GmbH - NOW Brand Mentoring

Canal Control + Clean

Canal Control + Clean Umweltschutzservice GmbH

Case - Canal Control + Clean Umweltschutzservice GmbH - NOW Brand Mentoring

Herausforderung

Canal Control+Clean, ein führendes Unternehmen im Umweltschutz und in der Rohrsanierung, stand vor der Aufgabe, eine Recruitingkampagne zu entwickeln, die den Kern ihres Unternehmens authentisch widerspiegelte.

Lösungsansatz

In enger Zusammenarbeit mit NOW wurde ein umfassender Brand Mentoring Prozess gestartet. Dies ermöglichte Canal Control+Clean, tief in die eigene Unternehmenskultur einzutauchen und den klaren Purpose ihres Tuns zu definieren. In einem intensiven Workshop wurden nicht nur Vision, Mission und ein prägnanter Claim erarbeitet, sondern auch der tiefe Sinn, der das Unternehmen antreibt, klar herausgearbeitet. Eine Social Media Strategie wurde entwickelt, um die Marke online zu stärken und die Zielgruppe zu erreichen. Eine maßgeschneiderte Recruiting-Strategie wurde ebenfalls erarbeitet, um die richtigen Talente anzuziehen, die den Purpose des Unternehmens teilen.

Ergebnis

Dieser ganzheitliche Ansatz führte zu einer gestärkten Markenidentität für Canal Control+Clean. Die klare Kommunikation des Unternehmenszwecks, verbunden mit Vision, Mission und einem prägnanten Claim, vermittelte die Werte und das tiefere „Warum“ des Unternehmens sowohl intern als auch extern. Die Social Media Strategie trug zur Steigerung der Online-Sichtbarkeit bei und zog ein breites Publikum an. Die auf den Purpose ausgerichtete Recruiting-Strategie half dabei, nicht nur qualifizierte Fachkräfte anzuziehen, sondern auch Mitarbeiter, die die Mission des Unternehmens teilen.

Case - Canal Control + Clean Umweltschutzservice GmbH - NOW Brand Mentoring
cleangang
NOW Brand Mentoring

Klingt
interessant?

Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie.

LinkedIn - NOW Brand Mentoring
Instagram - NOW Brand Mentoring